Shopping Cart

No products in the cart.

Versand- & Zahlungsinformationen

Wir versenden deine Bestellung noch am selben Tag, wenn sie Montags bis Freitags vor 11:00 Uhr erfolgt und bezahlt ist. (Ausgenommen sind gesetzliche Feiertage in Deutschland)

Unsere Versandkosten sind unabhängig von der Bestellmenge, du zahlst immer nur unsere Versandkostenpauschale. Der Versand erfolgt mit der Deutschen Post / DHL.

Lieferzeit & Kosten in die Schweiz

Nachfolgend findest du eine Übersicht über unsere Versandkosten und die durchschnittlichen Lieferzeiten.

Ab einem Bestellwert von 100,00 CHF (106,78 ) versenden wir deine Bestellung versandkostenfrei.

VersandartDurchschnittliche LieferzeitVersandkosten
Standard7-14 Werktage5,20 CHF (5,55 )
Prio inkl. Tracking 3-7 Werktage9,90 CHF (10,57 )

Zahlungsmöglichkeiten

Um dir die Umrechnung zu erleichtern kannst du die Preise in unserem Shop in Schweizer Franken (CHF) und Euro (€) anzeigen lassen. Sobald du zur Kasse gehst, wird automatisch auf Euro umgestellt. Wir bitten dich die Zahlung in Euro auszuführen.

Bei uns kannst du bequem und sicher bezahlen. Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung:
Überweisung, Kreditkarte / Debitkarte (Mastercard, Visa & American Express), sowie Klarna Sofortüberweisung.

Hinweis zur Zahlung per Überweisung
Du erhältst mit der Bestellbestätigung unsere Bankverbindung und den Verwendungszweck für deine Zahlung. Bitte beachte, daß wir deine Bestellung erst nach Zahlungseingang versenden. Es dauert in der Regel 1-2 Werktage bis zu Gutschrift.

Weitere Informationen zu Versand & Lieferung

Wie kann ich meine Sendung verfolgen (Tracking)?

Bei Versand mit DHL oder wenn du als Versandart “Priority” ausgewählt hast, findest du die Sendungsnummer in deinem Kundenkonto unter “Bestellungen”. Außerdem erhältst du die Sendungsnummer auch in der Versandbestätigung, die du per eMail erhältst.

Bei Versand ins Ausland (Priority) erfolgt die Sendungsverfolgung über die Deutschen Post.
Du findest sie hier: https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html

Bei Versand innerhalb Deutschlands erfolgt die Sendungsverfolgung über DHL.
Du findest sie hier: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

Fallen weitere Kosten an?

Es können zusätzliche Kosten durch den Import entstehen. Dies sind z.B. Gebühren des Zolls, Einfuhrsteuern u.s.w. Sollte deine Bestellung einen hohen Warenwert haben, splitten wir den Versand in mehrere Sendungen auf.

Meine Lieferung kommt nicht an, was kann ich tun?

Wenn deine Bestellung nicht innerhalb von 14 Tagen nach dem Versand bei dir eintrifft, kontaktiere uns bitte. Wir prüfen dann ob es evtl. Verzögerungen bei den Postdienstleistern gibt. Im Fall einer verlorenen Sendung versenden wir natürlich eine Ersatzlieferung oder erstatten dir den Kaufpreis.